NAK Verlag in Ulm und Umgebung - Mitteilungs- und Amtsblätter

NAK Verlag

Die Amts- und Mitteilungsblätter des NAK Verlages schaffen Gemeinsamkeit. Wir rücken Rathaus, Unternehmen, Vereine und Kirchen noch näher zusammen. Durch diese Nähe werden Gemeinden lebendig, transparent und attraktiv. Über unsere Amts-und Mitteilungsblätter erreichen wir jede Woche weit über 100.000 Haushalte mit Menschen, die sich für ihre Gemeinde und das Leben dort interessieren und damit identifizieren.

Anzeigen NAK Verlag in Ulm und Umgebung - Mitteilungs- und Amtsblätter

Abonnement –
Mitteilungs­blatt bestellen

Sie sind in einer unserer Gemeinden und Städte Zuhause und möchten umfassend, zuverlässig und aktuell informiert sein? Amtliche Mitteilungen, Vereins- und Kirchennachrichten, Termine, Notdienste, Bekanntmachungen der Schulen und Kindergärten, sowie zahlreiche Angebote von Betrieben und Dienstleistern in Ihrer Nähe – dies alles finden Sie in Ihrem Mitteilungsblatt, und zwar jede Woche neu.

Bestellen Sie hier Ihr Amts- und Mitteilungsblatt online und erhalten es in wenigen Tagen direkt nach Hause geliefert.

NAK Angebot für Rathäuser Amts- und Mitteilungsblätter

Rathäuser

Wir machen Bürger*innen zu Markenbotschafter*innen: Unsere Medien erhöhen das Bewusstsein für die kommunale Leistung und damit die Identifikation der Bürger*innen mit der Kommune.
Sie sind Bürgermeister*in und haben Interesse an unseren Mitteilungsblättern und möchten selbst sehen was wir aus Ihrem Amtsblatt herausholen können? Unser Verlag bietet die verschiedensten Wege der Produktion und Konzeption für Ihr Medium.

Vereinbaren Sie einen Termin, wir beraten Sie gerne!

Anzeigen

Egal, ob Sie eine private Grußanzeige in dem Mitteilungsblatt Ihrer Gemeinde schalten möchten oder als Gewerbetreibender Aufmerksamkeit für Ihre Angebote schaffen möchten.

Wir haben das passende Angebot für Sie.

Gewerbliche Anzeigen NAK Verlag
Mediadaten 2021 NAK Verlag - Mitteilungs- und Amtsblätter

Mediadaten für Gewerbe­kunden

In unseren Mediadaten finden Sie als Gewerbetreibender oder Agentur alle Informationen, um in unseren Mitteilungsblatts- und Gemeindeblättern zu werben und Ihre Zielgruppe zu erreichen.

NAK Logo

NAK Verlag, Frauenstraße 77, 89073 Ulm